News 03/2017

 Maschinenmau stellt
 halbautomatische 3- und 4 Punkt
 Faltschachtel-Klebemaschine Multi-Gluer 2000
 auf der CCE in München (21-23.03.2017) vor
 

Auf der diesjährigen CCE wird Maschinenmau live vor Ort den Multi-Gluer2000, eine halbautomatische Faltschachtel-Klebemaschine, präsentieren. Schon bei der Premiere auf der Fachpack 2016 sorgte das Multitalent für starkes Interesse. Der Multi-Gluer2000 sticht durch seine günstige Anschaffung, kurze Rüstzeiten und einfache Handhabung hervor – im neuen Jahr wird nun auch die 4-Punkt Klebung realisiert. Damit bieten sich noch mehr Möglichkeiten für Kleben und Falten im Kleinserienbereich.

 
Natürlich darf auch Maschinenmau auf dieser wichtigen Messe nicht fehlen. In der Metropolregion Nürnberg zuhause, hat sich das sich das Team rund um Geschäftsführer Manfred Mau als  langjähriger Partner der Wellpappindustrie im In- und Ausland etabliert. Ob Umreifungsmaschinen, Faltschachtel-Klebemaschinen, Boxmaker, Stanztiegel, Kreisscheren oder andere Maschinen der Wellpappverarbeitung – Maschinenmau ist DER kompetente Partner der Wellpappindustrie wenn es um Maschinen geht. Die Kunden vertrauen Maschinenmau – ob nun bei Service & Wartung an bestehenden Maschinen der Wellpappindustrie, oder beim Kauf von neuen oder gebrauchten Maschinen für ihren Betrieb.
 

Kommen und staunen Sie! Wir würden uns freuen, 
Sie auf unserem Stand Halle B5 – Stand 830 zu begrüßen.

Ihr Team von Maschinenmau

Bild Startseite Multi CCE 2017